Fundbüro – Verlorenes wiederfinden

Haben Sie etwas im Engadin Bus verloren, melden Sie sich bei uns – wir helfen Ihnen gerne bei der Suche. Fundgegenstände, die unser Team im Engadin Bus findet, werden am nächsten Tag an unseren Kundendienst weitergegeben. Gegenstände welche über das Wochenende gefunden werden, jeweils am Montag.

Haben Sie etwas im Engadin Bus gefunden, bitten wir Sie, den Gegenstand beim Fahrpersonal oder bei unserem Kundendienst am Bahnhof St. Moritz abzugeben.

Fundgegenstand Engadin Bus

Suchen Sie gleich hier nach Ihrem Gegenstand

Kontakt

Engadin Bus
Plazza da la Staziun 6
CH-7500 St. Moritz

+41 81 837 95 95
info@engadinbus.ch

Montag – Freitag
07.45 – 12.05 Uhr

Haben wir Ihren Gegenstand nicht gefunden, dann kann Ihnen vielleicht die RhB oder PostAuto weiterhelfen:
Fundbüro Rhätische Bahn
Fundbüro PostAuto

Rückgabegebühr

Mit öV-Abo: CHF 5.00
Ohne Abo oder mit EasyDrive-Karte: CHF 10.00

Die Rückgabegebühr wird nur für Fund-/Wertgegenstände mit einem Wert über CHF 20.- erhoben.

 

ABG Fundsachen

Wertgegenstände

Wertgegenstände wie Schlüssel, Portemonnaies und Ausweise werden an die Gemeindepolizei weitergeleitet:

Gemeindepolizei St. Moritz
Via Quadrellas 7
CH-7500 St. Moritz
+41 81 833 30 17
polizei@stmoritz.ch

Das Fundbüro ist täglich von 07.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet.